Der Veröffentlichungsprozess

Wie Sie einen Artikel bei PRNEWS.IO veröffentlichen

Tim Sedov avatar
Verfasst von Tim Sedov

PRNEWS.IO bietet Ihnen eine große Auswahl an direkten Angeboten von Publikationen weltweit in verschiedenen Sprachen ohne Vermittler. Aus diesem Grund ist der Veröffentlichungsprozess sehr einfach zu befolgen.

Starten Sie zunächst auf dem Marktplatz und wählen Sie die für Sie passenden Publikationen und angebotenen Formate aus. Sie können mehr darüber erfahren, wie der Marktplatz funktioniert: https://help.prnews.io/de/articles/6948987. Nachdem Sie sich entschieden haben, was Sie brauchen, legen Sie es in den Warenkorb und tätigen den Kauf.

Wenn der Kauf erfolgreich war, sehen Sie im Dashboard einen vorausbezahlten Artikel mit der Aufforderung, einen Text einzureichen. Der zu übermittelnde Text sollte den Bedingungen des Veröffentlichungsformats entsprechen. Mehr über den Prozess der Texteinreichung erfahren Sie unter: https://help.prnews.io/de/articles/6951054.

Nachdem Sie einen Text eingereicht haben, sollten Sie auf die Freigabe durch die Publikationsseite warten. In der Regel dauert dies bis zu 24 Stunden.

Nun gibt es zwei Szenarien, die zu beachten sind:

• Wenn die Publikation Ihren Text abgelehnt hat, sollte sie Ihnen die Gründe dafür nennen, damit Sie den Text korrigieren oder direkt per Chat mit ihr diskutieren können.

• Wenn Ihr Text genehmigt wurde, sollten Sie warten, bis der Text veröffentlicht wird.

Der letzte Schritt besteht darin, einen veröffentlichten Artikel zu genehmigen. Denken Sie daran, dass PRNEWS.IO dies automatisch tut, wenn Sie den Artikel nicht innerhalb von 48 Stunden genehmigen.

Wenn ein Artikel veröffentlicht ist, sollten Sie prüfen, wie er ankommt. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihre Ziele mit Ihrem Artikel nicht erreichen, kann PRNEWS.IO Ihnen zusätzliche Dienste anbieten, die darauf abzielen, mehr Aufrufe oder mehr Links und Erwähnungen zu erhalten (https://help.prnews.io/de/articles/6951152).