Erste Schritte mit PRNEWS.IO
Wie zusätzliche Dienste helfen können

PRNEWS.IO-Zusatzleistungen helfen bei der Veröffentlichung und Bewerbung von Artikeln

Tim Sedov avatar
Verfasst von Tim Sedov

PRNEWS.IO bietet verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an, die Ihnen beim Verfassen von Artikeln und deren Veröffentlichung helfen.

PRNEWS.IO Schreibdienste

Falls Sie Hilfe beim Schreiben oder bei der Bearbeitung Ihrer Texte benötigen, können Sie einen oder mehrere der von PRNEWS.IO angebotenen zusätzlichen Schreibservices erwerben. Sie finden diese an zwei Stellen direkt vor dem Kauf eines Artikels:

• Auf einer Publikationsseite, zusammen mit der Schaltfläche "Zur Kasse gehen

• Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" geklickt haben, bevor Sie eine Zahlungsoption ausgewählt haben.

Werbung für Dienstleistungen

Nachdem Sie einen Artikel veröffentlicht haben, sollten Sie ihn durch mehr Aufrufe oder Links zu Ihrem Artikel in anderen Veröffentlichungen intensiver bewerben. Im Gegensatz zu Schreibdiensten können Sie Promotionsdienste nicht nur vor dem Kauf eines Artikels, sondern auch danach in Anspruch nehmen.

Um Ihre Promotionsziele schneller zu erreichen, können Sie einen Promo Boost kaufen (https://prnews.io/service/promo-boost/).

Eine weitere Möglichkeit ist der Kauf von mehr Links, die Ihren Artikel in anderen Publikationen erwähnen, mit dem Link Wheel Service (https://prnews.io/service/link-wheel/).

Um mehr Aufrufe zu erhalten, folgen Sie den Anweisungen:

1. Öffnen Sie das Dashboard

2. Suchen Sie einen Artikel, für den Sie mehr Ansichten erhalten möchten

3. Wählen Sie, wie viele zusätzliche Aufrufe Sie benötigen

4. Klicken Sie auf "Auschecken".

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Text aus einer Veröffentlichung entfernt werden könnte, haben Sie die Möglichkeit, unseren Garantieservice zu kaufen (https://help.prnews.io/de/articles/3632889).

Um mehr über den zusätzlichen Service zu erfahren, den PRNEWS.IO anbieten kann, folgen Sie dem Link (https://help.prnews.io/de/collections/2106888).