Zusätzliche Angebote
Was ist das 1-Jahres-Garantieangebot?

PRNEWS.IO garantiert die Verfügbarkeit der Markeninhalte und deren Schutz vor Entfernung oder Änderung der grundlegenden Bedingungen der Platzierung innerhalb von 1 Jahr.

Unter Entfernung versteht man das Verschwinden (Unzugänglichkeit) der Website oder die Entfernung des Markeninhalts von der Website (im Folgenden - "Entfernung").

• Änderugen der grundlegenden Bedingungen bedeuten:

• Änderung der Anzahl und/oder der Art der Links im Inhalt der Marke;

• Änderung der Architektur der Website mit der Übertragung des Markeninhalts auf eine andere Webadresse (Subdomain)

• (im Folgenden jeder der Fälle einzeln oder beide - "Änderungen der Grundbedingungen").

Im Falle einer Entfernung oder Änderung der Grundbedingungen verpflichtet sich PRNEWS.IO, den ursprünglichen Zustand des Markeninhalts innerhalb von 10 Arbeitstagen wiederherzustellen oder, falls eine solche Wiederherstellung nicht möglich ist, 100% der Kosten für die Platzierung auf dem Konto des Kunden zu erstatten.

Der Kunde muss PRNEWS.IO über die Entfernung oder Änderung der Grundbedingungen per E-Mail an support@prnews.io benachrichtigen. Erfolgt eine solche Benachrichtigung außerhalb der Geschäftszeiten oder an Wochenenden oder Feiertagen, gilt der erste darauf folgende Werktag als Datum der Benachrichtigung.

Bei gleichzeitigem Erscheinen mehrerer AGB-Änderungen wird die Erstattung nicht multipliziert. In jedem Fall kann die Gesamtsumme der Erstattung die Vermittlungskosten nicht übersteigen.

Im Falle einer Erstattung gelten die Bedingungen der Garantie als erfüllt.

Die Laufzeit der Garantie kann durch Zahlung der Provision in gleicher Höhe für jedes aufeinanderfolgende Jahr verlängert werden