Was ist PRNEWS.IO?

Oleksandr Storozhuk avatar
Verfasst von Oleksandr Storozhuk
Vor über einer Woche aktualisiert

PRNEWS.IO ist ein Online-Geschäft, das gesponserte Inhalte über Online-Medien anbietet.

Unser Katalog bietet Zugang zu über 100.000 Medien aus mehr als 200 Ländern. Wir arbeiten mit allen Arten von Formaten: Nachrichten, Artikel, Rezensionen, Interviews, Pressemitteilungen und Online-Umfragen.

Jedes angebotene Medienangebot ist mit detaillierten Informationen versehen, die den Preis, die Art der Zielgruppe, die Datenmetriken, die Bedingungen und Konditionen anzeigen.

Wählen Sie einfach den passenden Medientyp (anhand der bereitgestellten detaillierten Informationen), bezahlen Sie mit der bequemsten Zahlungsmethode, fügen Sie Ihren Text oder Artikel hinzu und erhalten Sie ein garantiertes Zeitfenster für die Platzierung innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.

Unsere Kunden nutzen unsere Plattform, wenn sie Folgendes benötigen:

• um ein Unternehmen zu fördern

• um einen guten Ruf zu erhalten

• um bessere Google-Suchpositionen zu erhalten

• um den Umsatz zu steigern

• um mit negativem Feedback umzugehen

Dank PRNEWS.IO kann jedes Unternehmen, unabhängig von seinem Standort oder seiner Größe, seine Inhalte in die Newsfeeds der führenden Medienunternehmen bringen. Wir decken Nachrichtenagenturen und branchenspezifische Websites oder thematische Blogs ab, die unseren Kunden helfen, zu wachsen und ihr Publikum zu gewinnen.

PRNEWS.IO übernimmt die Verantwortung für die Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Finanzlogistik, der Übersetzung und der Medienplanung.

Sie müssen nicht mehr Hunderte von Plattformen durchsuchen, um Ihren Artikel oder Ihre Geschichte zu verbreiten. In der digitalen Welt kann jeder mit nur wenigen Klicks von jedem Ort der Welt aus online auf sich aufmerksam machen, wenn er unsere unkomplizierte Plattform nutzt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?