Alle Kollektionen
Oleksandr Storozhuk avatar
Verfasst von Oleksandr Storozhuk
Vor über einer Woche aktualisiert

Gewöhnliches Schreiben ist die Erstellung von optimierten Texten, die bei der Online-Werbung helfen. Diese Materialien enthalten die wichtigsten Schlüsselabfragen und Links. Bei einem Online-Shop könnte es sich um eine Beschreibung von Katalogteilen und -sortimenten oder um Blogartikel handeln.

Dieses Material erfordert keine vertieften Kenntnisse des Themas und keine Kenntnis aller Feinheiten des Fachgebiets. Ein erfahrener Texter kann einen guten SEO-Text zu vielen Themen schreiben - von Tipps zur Auswahl von Dachziegeln bis hin zu einem Überblick über die neuesten Modetrends.

Bei einigen Themen ist es jedoch besser, Experten hinzuzuziehen, die nicht durch die Terminologie verwirrt sind und die Idee des Textes in einer klaren Sprache vermitteln können. Das ist der Unterschied zwischen dem Schreiben von Experten. Sie wird in der Regel verwendet, wenn Material zu Kryptowährungen, Recht, Medizin usw. benötigt wird.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?