Zahlungen
Wie erfolgt die Rückerstattung für die bestellten Pakete/Plattformen?
Heute aktualisiert

Um Guthaben auf Ihr Konto zurückzuzahlen, müssen Sie die Seite Transaktionsverlauf in Ihrem Konto aufrufen.

Wählen Sie dann die kostenpflichtige Option, die erstattet werden muss, und klicken Sie im Dropdown-Menü auf Erstattung. Zuvor müssen Sie den Text löschen, der der Plattform/dem Paket, das erstattet werden soll, hinzugefügt wurde.

Sie können eine Rückerstattung nur innerhalb von 90 Tagen nach Ihrer Bestellung beantragen. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück, wenn Sie Veröffentlichungen auf Websites gekauft haben, auf denen bereits Artikel veröffentlicht wurden, oder wenn die Bedingungen der gewählten Plattform nicht mehr Ihren Anforderungen entsprechen. Die Rückerstattungsrichtlinie gilt für irrtümlich aufgegebene Bestellungen, die noch nicht von einem Herausgeber abgeschlossen wurden. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig durch, da sie die aktuellsten Bedingungen enthält: https://prnews.io/de/refund_policy/

Das Geld wird Ihrem Kontostand in der Währung der ursprünglichen Zahlung unmittelbar nach Prüfung Ihres Erstattungsantrags zurückerstattet. Das Geld kann für die Bezahlung anderer Pakete/Plattformen auf unserer Website verwendet werden.